Das wars wert

„Alle sieben Brücken hab ich überquert, jetzt steh ich hier und das war’s wert.“
Nach den beiden erfolgreichen Singles „Neubeginn“ und „Wo ein Wille“ – welche nach wie vor in vielen Landesstudios zu hören sind – präsentiert Susanne Franz nun ihr dritte Single „Das wars wert“. Vorigen Herbst hatte sich die Wahl-Zillertalerin musikalisch völlig neu ausgerichtet und trotz ihrer bisherigen Erfolge in der Partymusik-Szene den Schritt ins Ungewisse gewagt. In ihrer neuen Single lässt Susanne Franz diese Entscheidungen nun Revue passieren. „Ich bereue nichts und würde alles wieder genauso machen. Ich habe hart dafür gekämpft, um dort zu stehen wo ich heute bin. Deshalb habe ich den Song auch als neue Single ausgewählt, denn ich kann mit Stolz behaupten: Das war´s wert“, sagt die Sängerin. Produziert wurde „Das wars wert“ abermals vom österreichischen Hit-Produzenten Alexander Kahr (Christina Stürmer, Luttenberger*Klug, Tagtraeumer).

Susanne Franz Das wars wert Hier kaufen
Share: